Bildbeschreibung

Projekt "Klasse2000"

Wir unterstützen das Projekt "Klasse2000" für die Grundschule in Üdersdorf!

Wir sind begeistert, Teil der Klasse2000-Community zu sein und Kinder dabei zu unterstützen, gesund und stark aufzuwachsen. Klasse2000 ist ein wunderbares Programm, das Kindern wichtige Kompetenzen vermittelt und ihnen hilft, ein gesundes und suchtfreies Leben zu führen.

Durch Klasse2000 lernen Kinder spielerisch, wie sie mit Stress umgehen, gesunde Entscheidungen treffen und ihre Gefühle ausdrücken können. Das Programm bietet ihnen auch wertvolle Informationen über den Körper, Ernährung und Bewegung, um ein gesundes Lebensverhalten zu entwickeln.

Wir freuen uns, dass wir als Unterstützer von Klasse2000 dazu beitragen können, dass noch mehr Kinder von diesem wertvollen Programm profitieren. Mit unserer Spende ermöglichen wir, dass Klasse2000 in Schulen umgesetzt wird und Kinder die Chance erhalten, ihre persönlichen Stärken zu entdecken.

Lasst uns gemeinsam Freunde von Klasse2000 sein und Kindern eine gesunde und glückliche Zukunft ermöglichen.

Weitere Bereiche entdecken!

Unsere Zertifikate